K-F-214 Pizza, Cheddar, Meatballs & Corona

 

 

3 Kommentare

  1. jetzt aber: Juchheee Juchhaaa der Küchenfunk ist da. Pünktlich um Neun zur Winterzeit 🙂

  2. Manfred sagt:

    Hallo
    mal nix zu dieser Sendung und Off-Topic. Ihr habt Euch ja mehrfach ganz begeistert über Txogitxu geäußert, ja sogar gerätselt wie man es ausspricht. Man sollte Euren Hörern nicht vorenthalten, was eigentlich dahintersteckt und mal wieder nur ein Hype ist – wie so vieles….https://www.youtube.com/watch?v=5r3yha3h994&list=WL&index=4

    Gruß
    Manfred aus Baden

  3. Für Martin’s schnelle Spaghetti hätte ich sogar eine Namensidee… ich muss das Gericht aber erst mal austesten, bevor ich damit herausrücke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert