K-F-067 Akustische Reise durch die Gänstaller Brauerei – Franken #fcfr14

4 Kommentare

  1. Jochen sagt:

    Hey Christian,
    coole Folge. Macht einfach Spaß Leuten dabei zuzuhören wenn sie über ihre Passion erzählen. Soundtechnisch passt das und ich empfinde das jetzt auch nicht zu abstrakt.
    Gut dass Holgi immer wieder durch passenden Fragen den Monolog am laufen hält ;-).

    Für Leute die noch mehr zum Thema Bier brauen erfahren wollen empfehle ich
    http://cre.fm/cre194-bier (3h alles zum Thema Bierbrauen) bzw. die Wrint-Flaschen-Sendungen mit Andreas Bogk

  2. Pag sagt:

    Die Akustik war ganz gut und man konnte dem Ganzen auch recht gut folgen. Nur das Ende war etwas …. spontan. Da hätte ich mir noch ein Nachwort gewünscht, oder so.

  3. Ulrich Zuber sagt:

    Hallo Christian,

    ich fand die Akustik auch gut, bzw in Ordnung.Für mich als Franken, war das Fränkisch des Braumeisters natürlich Balsam für meine Ohren.
    Bisher hab ich von Gänsstaller noch nichts getrunken, aber ich hoffe, dass sich das noch ändert.

    Bester Gruss
    Yps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *