K-F-026 Kulinarische Kochbuchvorstellung von Stevan Paul – Deutschland Vegetarisch

Ergänzung von anwesenden Foodbloggern:

Und zum Schluss noch das Menü:

Riesling brut – Weingut Odinstal Magnum oder Abraxxxas (Berliner Weisse Rauchmalz)

***

Erbspüree | Knusperzwiebel | Pumpernickel
Pitter und Jupp

Grauburgunder Steinwiege trocken 2012 Rainer Schnaitmann
Grätzer(Weizen Rauchmalz Weidenrinde)

***

Feldsalat | Kartoffeldressing | Krachelchen | wachsweiches Ei

Riesling Spätlese 2010 Mannwerk
Helios Weizen

***

Wickelklöße | Spinat Haselnuss Bröselbutter | Rosenkohl Maronen

Spätburgunder 2011 Shelter Winery
Ehrenfelder Alt

***
Errötende Jungfrau

Pinot rosé brut 2006 – Bernhard Huber
Sauer-Himbeerporter

 

5 Kommentare

  1. Marqueee sagt:

    Noch nicht reingehört – und schon was zu meckern. Nein, gar nicht wahr. Nicht zu meckern – aber zu ergänzen. In der Liste der anwesenden Blogger nämlich. Zum einen Blog-Urgestein und Medien-Profi (Gründungs-Chefredakteur der dt. WIRED) Thomas Knüwer, der mit seiner Frau Nicola auch seit Jahren das exquisite Reise- und Genussbog GO TO RIO betreibt.

    Zum anderen war doch noch die reizende Sophia von Cucina Piccina, die mit ihrer großen Canon einige verdammt gute Bilder produziert hat und mein guter Freund Joerg Utecht.

  2. Marqueee sagt:

    Arrgh. Sieht so aus, als hätte ich den Link bei Sophia irgendwie verstolpert. Kannst Du das bitte fixen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *