K-F-131 Metzger Max Esser & Rinderzucht Ralf Mager


5 Kommentare

  1. Torsten sagt:

    Anfangs war ich etwas skeptisch, ob ich mir das 1,5 Stunden anhören würde. Hat sich aber sehr gelohnt. Habt ihr eine Idee, ob es sowas auch im Raum München abseits von Herrmansdorfer gibt? Vielleicht kennt einer der Protagonisten da etwas?

    Danke euch und beste Grüße,
    Torsten

  2. Pag sagt:

    @Torsten: Das würde mich auch interessieren.

    @Chris & Martin: Der Link für Soups for Noobs ist nicht aktuell, und könnte durch die Baconbakery ersetzt werden.

  3. kuechenjunge sagt:

    Ich habe bei Max angefragt und melde mich! 🙂

  4. kuechenjunge sagt:

    Hi ihr beiden!

    Max hat sich zurückgemeldet und gesagt das ihr in Süddeutschland bei https://www.feneberg.de so etwas finden könnt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.