K-F-253 Pizza, italienische Supermärkte, scharfe Tacos und BBQ

2 Kommentare

  1. Jetzt muss ich doch mal ein bisschen klugscheissen und Martin korrigieren…
    George Motz ist DER Burgerpapst.
    Er hat kein Restaurant, wie Martin gesagt hat, er macht allerdings Pop-Up-Sessions mit Smashed Onion Burger.
    Es gibt zwei Bücher von ihm (Hamburger America und The Great American Burger Book). Auf First We Feast sind meines Wissens nach 5 Staffeln seiner Burger Scholar Sessions plus noch weitere Videos.
    Wer sich ernsthaft mit Burgern beschäftigt, kommt an George definitiv nicht vorbei. Ich bin seit ein paar Jahren immer wieder im Kontakt und er ist echt ein cooler Typ…

  2. Küchenjunge sagt:

    Danke dir Heiko!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert