K-F-230 Schwalbennester, veganes Fast-Food & französische Küche

4 Kommentare

  1. Sehr schön mein lieber Küchenjunge… Da ist der Sonntag mal wieder gerettet 🙂

    Liebe Grüße vom Fressgesellen

  2. Martin hat den Ton schön! 👍🏻👍🏻👍🏻

  3. Torsten sagt:

    Kulturkampf Nord-Süd 😅
    In Bayern (ohne Schwaben) heißt das:
    Eine Breze
    Zwei, drei, vier… Brezn
    Das Wort Brezel gibt’s hier nicht.
    Lustige Folge

  4. Timo sagt:

    Hallo Ihr Beiden,

    ich liebe, liebe, liebe euren Podcast und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken was ihr immer abliefert.

    Eine konstruktive Kritik muss ich aber unterbringen. Wenn beim Chefkochbingo im Rezept irgendwo “ca.” steht und Chris es “Ka” ausspricht, zieht sich bei mir alles zusammen. “ca.” ist die Abkürzung für circa und es wäre unglaublich gut, wenn statt “ca.” bzw. “Ka” einfach circa gesagt werden würde 🙂

    Liebe Grüße und macht weiter so, vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.