K-F-194 Kichererbse, Kochzeitschriften und Metzger-Sterben

4 Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Chris – zum Thema Hummus: Deine Kichererbsenmayonnaise schmeckt bestimmt gut, aber das “Original” (wenn man das überhaupt so sagen kann) hat gar kein Öl und NUR Tahini…und davon praktisch fast so viel wie Kichererbsen. Probier mal das Rezept von Ottolenghi, dann kriegst Du einen Eindruck:)

    LG
    Andrea

    • kuechenjunge sagt:

      Hi Andrea. Vielen Dank für diese schöne Ergänzung. Diesen Aspekt finde ich sehr interessant. Ich denke das so ein großzügiger Einsatz des Tahini durchaus den Unterschied machen kann. Ich werde es probieren. DANKE!

  2. Juhuuuu! Ich habe gewonnen!!

    Dankeschön, coole Sache!

    Adresse kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.