K-F-151 San Sebastian Social Clubs – Kochclubs – Sociedad Gastronómica

 

Mit auf der Reise und im Podcast zu hören sind:

Martin & Ich habe diese Reise auf Einladung von http://www.moellers-online.de bestritten.

Ein Kommentar

  1. Danke, dass ihr uns Hörer auf diesem Weg zumindest ein bisschen mitgenommen habt… diese Tour hätte ich nur zu gerne mitgemacht!
    Die Social Clubs finde ich eine coole Sache, wir machen hier etwas daran angelehntes in abgespeckter Form… wir haben keinen Clubraum und sind auch nur zu dritt, aber die prinzipielle Idee ist vergleichbar. Entstanden ist es aus der gemeinsamen Leidenschaft für Single Malt… wir treffen uns reihum (also 3 bis 4 mal im Jahr) immer bei einem anderen. Der Gastgeber kocht. Wir sind immer mindestens zu dritt, je nach Veranstaltungsort sind dann meistens noch ein paar Gäste dabei. Der Veranstalter ist auch derjenige, der die anderen bekocht. Vor, während und nach dem Essen gibt es dann die Whiskys und wir quatschen über Gott und die Welt.
    Klar… kein Club, keine Räumlichkeiten… aber so etwas würde mir hier auch gut gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.