K-F-150 Das Vorspiel zum Jubiläum

5 Kommentare

  1. Heiko sagt:

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur 150sten Folge… weiter so, ich höre den Podcast immer sehr gerne…

    San Sebastian klingt echt geil, mein “Neid” sei Euch gewiss… ich werde zur gleichen Zeit meine Füsse ins karibische Meer stecken…

    Kleiner Hinweis noch zur Aussprache… es sollte Tschogitschu heissen, wobei man das T eher weich spricht… 😉
    *klugscheissmodusaus*

  2. Christine sagt:

    Jungs! Alles Gute zur 150. Episode!
    Ich freue mich sehr auf viele Folgen und spannende Inhalte mehr. Und ich werde dieses Jahr in der Craft Beer Arena der Internorga meine Augen offen halten, ob es irgendwo unterm Tresen Avocado-/ oder Süßkartoffelbier gibt! 😉

    Liebe Grüße, Christine

  3. Torsten sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🙂 Bin erst wieder bei Folge 37 und notiere mir hin und wieder leckere Stellen in mein Moleskine 😉 Hast/habt dich/euch echt verdammt gut entwickelt 🙂
    Liebe Grüße vom Torsten

  4. Marqueee sagt:

    Was Heiko sagt, lieber Christian. Bis zur Landung besser noch mal die Aussprache von Txogitxu üben. Ich habe zwar gerade schon bei Instagram ein paar Tips gepostet, mache das sicherheitshalber aber auch noch mal hier:

    Eine Adresse, die ihr für die Recherche unbedingt braucht, ist der ultimative Guide für Pinxtos-Bars mit verschieden Vorschlägen für Pinxtos-Touren und einer sehr guten Top10:
    To do Pinxtos
    Aus deren Top-Ten empfehle ich euch 3 Stationen mit 3 Pinxtos:
    1. “La Hoguera” in der Bar Zeruko
    (für BBQ-Freunde besonders fancy)
    2. “Makobe” in der Bar A Fuego Negro
    (ein MikroBurger aus Wagyu, die Bar selbst hat eine tolle Gin&Tonic Auswahl)
    3. Geschmorte Kalbsbäckchen im Borda Berri

    Alle 3 Stationen fussläufig voneinander entfernt.

  5. Sascha sagt:

    Glückwunsch zur 150. Folge!
    Ich freue mich immer sehr über neue Folgen und nehme oft was neues aus eurer Sendung mit.

    Viel Spaß in San Sebastian!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.