K-F-113 Rind Nose to tail, Sous Vide & Meatup CGN

2 Kommentare

  1. Sebastian sagt:

    Ich war der mit den Kartoffelwürfeln und so 🙂

    Das Essen war wirklich lecker und auch wieder ganz inspirierend. Ich wollte eigentlich letztes Mal schon kommen für “Schwein gehabt”.
    Gerade gestern habe ich bei einem meiner Lieblingsschlachter Nierenzapfen bestellt! Nächste Woche bekomme ich ihn dann, ich bin mega gespannt. Es hat etwas Erklärung benötigt, was das eigentlich ist, heute kam ich rein und die Verkäuferung zu zwei Kolleginnen “Das ist der Herr mit dem Nierenzapfen!”. Das hat anscheinend auch etwas Aufruhr erzeugt und die fanden es auch ganz cool, dass mal jemand was spezielles anfragt.

    Herzlichen Glückwunsch zum Sous Vide Gerät! Ich habe den Anova Precision Cooker, im Endeffekt die gleiche Sache und es ist wirklich ein Traum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.