K-F-048 Gesmoktes, Bier und Kochsünden

2 Kommentare

  1. Marqueee sagt:

    Hallo Jungs, die Korrektur mit Voerde habt ihr ja noch in der Show vorgenommen. Hier eineinhalb weitere: Die Flasche vom 777 IPA (btw, Christian: ei-pi-äj) ist übrigens keine Champagner-Flasche sondern eine 0,75er Bügelflasche. Ich vermute, das hast du mit dem “Von Mühlen” verwechselt, dem Spezial-Bier von Mühlen, das tatsächlich in der Champagner-Flasche daherkommt, weil es darin (und mit Champagner-Hefen) auch vergoren wird. Das Bier gibt es übrigens NUR bei Mühlen im Brauhaus. Leider habe ich meine schon alle getrunken, sonst hätte ich zum nächsten MeatUp eine mitgebracht!

  2. Johannes sagt:

    Höre gerade KF 48. Die Malzmühle bringt im Oktober wieder ein “Feynbier” mit Champagner Hefe raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.