K-F 003 Messerscharfe Ernährung aus der Steinzeit

Christian und Sven reden in ihrer dritten Ausgabe des Küchenfunks über:

Danke an all die Twitterer die sich unsere letzte Testfolge angehört und gesagt haben das wir sie veröffentlichen sollen! Das war eine wichtige Meinung für uns! Danke!

10 Kommentare

  1. Gast sagt:

    Hallo Sven, Hallo Christian,

    danke für eine weitere nette Folge, ich hoffe ihr könnt euren Veröffentlichungsrythmus einigermaßen beibehalten.

    Da ihr ja auch das Thema Kochsendungen gestreift habt, wollte ich noch die Sendung von Vincent Klink empfehlen http://www.ardmediathek.de/sendung/kochkunst-mit-vincent-klink?documentId=3565738 , wer die noch nicht kennt. Der kocht im Gegensatz zu den meisten anderen Sendungen auch mit einfachen Zutaten und nicht nur mit Jakobsmuscheln, Gambas und co.

  2. JNSchuermann sagt:

    Hallo Küchen-Funk-Crew,
    vielen herzlichen Dank für diese Folge. Trotz dem Fehlen von Martin war das möglicherweise die beste bislang.

    Allerdings habe ich zwei rein technische Dinge anzusprechen:
    1. Aus irgendeinem Grund schaffe ich es mit Downcast für iOS nicht, den M4A-Feed zu abonnieren.
    2. Bei den Folgen wird unter dem “Link”-Argument aus unerfindlichen Gründen nicht auf diese Folgen-Seite verlinkt, sondern direkt auf die “*.m4a”.
    Möglicherweise liegen die Probleme bei meinem Player, aber wollte es eben angesprochen haben, weil ich es schade finde.

    Setzt dieses tolle Projekt bitte fort!

    MfG JNSchuermann

    • kuechenjunge sagt:

      Hi JNSchuermann,
      ich versuche gerne dir zu helfen! Benutzt du genau diesen Link?
      http://kuechen-funk.de/feed/m4a

      Groß- und Kleinschreibung macht beim WordPress schon mal Probleme. Leider habe ich DownCast nicht installiert und kann es testen.

      Vielleicht kannst du es auch noch einmal versuchen. Podlove hat nach dem Update auch so die ein oder anderen Zicken gemacht.

      Ich habe den Feed jetzt noch mal durch den Validator geschickt und da scheinen alle drei Folgen sauber drin zu sein…

      Hoffe es funktioniert, sonst melde sich gerne wieder!

      LG

      • JNSchuermann sagt:

        Vielen Dank für deine Mühe,

        habe jetzt nochmal den Feed kopiert und es funktioniert plötzlich problemlos. Wobei mir schleierhaft ist, wo der Fehler gelegen haben könnte…
        Jetzt ist der Küchen-Funk noch angenehmer zu hören.

        MfG JNSchuermann

  3. Gast sagt:

    Vielleicht noch was für die nächste Sendung: Die meisten Leute, die ich kenne, backen entweder lieber (bzw. machen Desserts) oder kochen lieber. Ist das bei Profiköchen auch so oder könnt ihr beides gleich gut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.