K-F 002 Küchenphilosophie-Anrichten-Balsamico-Teer-Schlotze

Christian, Martin und Sven reden in ihrer zweiten Ausgabe des Küchenfunks über:

6 Kommentare

  1. Gast sagt:

    Zum Glück habt ihr die Folge doch noch veröffentlicht, war wieder ganz unterhaltsam (und dieses Mal auch von der Audio Qualität her einigermaßen akzeptabel).

    Bei den Unsitten beim Anrichten habt ihr noch die unsäglichen Chili-Fäden vergessen 😉

  2. Stefan sagt:

    Hey Ihr 3 !
    Cooles neues Format. Bitte unbedingt weitermachen!
    Eure gemeinsame Culinaricast-Folge (Angrillen) war schon sehr, sehr geil. Freue mich echt tierisch auf weitere Folgen.
    Sven: Kann es sein, dass der Podcast-Feed noch nicht richtig eingerichtet ist? Instacast findet nur einen leeren Feed mit “0 Folgen”

    Vielen Dank und weiter so!
    Stefan.

  3. Stefan sagt:

    Danke – jetzt geht’s plötzlich…!
    Warum auch immer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.