K-F-210 Ausbildungs-Restaurants & Frühstücken gehen

 

4 Kommentare

  1. Bleff Jeff sagt:

    Hallo Christian und Martin,

    ich bin nach wie vortreuer Küchenfunk-Hörer und bedanke mich hier mal für eine weitere tolle Folge!
    Ich liebe Tacos! Hardshell Taos habe ich noch nie probiert, da ich mir das bereits erwähnte “Bröseln und Bröckeln” auch ziemlich nervig und unschön vorstelle. Softshell Tacos jedoch sind richtig geil, vor allem, weil man alles möglich da reinfüllen kann. Ich habe auch im Sommer ein paar mal Tacos Carnitas und Birria Tacos (das sind die mit dem grellroten Eintopf, den Martin erwähnte) draußen gemacht und die Fladen auf der Plancha gebacken – alle waren restlos begeistert! Mein Rezept für die Tortillas ist das von Joshua Weissman (übrigens sehr geiler Typ!) https://www.youtube.com/watch?v=ynexTOjHbRs Ist super einfach und gelingt immer. Kann Euch auch die Netflixdoku zum Thema Tacos ans Herz legen – wer danach kein Bock auf Tacos hat, ist nicht ganz normal 😀
    Da auch Sausguru wieder mal angesprochen wurde, würde ich Euch gerne mal fragen, was Ihr davon halten, dass die in alle Ihre Produkte Konservierungsstoffe reinschmeißen. Die Marke gibt sich super kreativ, hochwertig und Foodszene-nahe und dann machen die sowas?!? Nicht mal die Megakonzerne wie Heinz und Kraft brauchen Konservierungsstoffe in ihren Saucen (Wieso auch, bei all dem Zucker und Essig?)! Finde ich leider echt enttäuschend, sonst hätte ich mir sicher mal was von denen bestellt.

  2. Juchheee Juchhaaa der Küchenfunk ist da. Pünktlich um Neun zur Winterzeit 🙂

  3. ich meinte die 214… zu blöd bin ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.