K-F-122 Frohe Weihnachten & «Geflügel nur durchgegart verzehren»

2 Kommentare

  1. Marqueee sagt:

    Ho, ho, ho aus Ehrenfeld! Höre die Folge gerade zur Produktion des Weihnachtsmenüs. Zu eurer Frage beim Milk-Stout: was drin ist, ist LAKTOSE, also MilchZUCKER. Den können normale Bierhefen nicht verstoffwechseln und deshalb so für Süße in Bier.

    Frohes Fest und ebensolches Neues
    der Marqueee

    ps: Kleiner Funfact für Christian, den Freund der kleinen belgischen Bierzwerge – ich werde den Jahreswechsel keine 15 km entfernt von der Brasserie La Chouffe verbringen (und die Brauerei hoffentlich auch besichtigen)!

  2. Hallo liebe Küchenfunker, “verfolge” euch seit der ersten Stunde und wollte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen!
    Freue mich über jede neue Folge; lerne Neues, lache und schmunzle jedesmal und hoffe, dass ihr niemals-nicht aufhört 😉
    Wünsche euch und euren Familien ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2017(und uns Hörern noch unzählige Podcast-Folgen!!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.