K-F-118 Berlin Reise, Stadt Land Food, Burger & Bacon – am liebsten heiß

6 Kommentare

  1. MarieJelena sagt:

    Fame! Fame! Fame! .. this podcast is already great! Heavy bacon stuff!

  2. Stefan sagt:

    Hey, danke für die echt gelungene Folge! Einiges zu kommentieren habe ich auch…
    zum Thema Kalter Bacon:
    Schmeckt z. B. zum wegknuspern echt gut (wie der in Martins Bloddy Mary 😉 ), wobei man ihn dafür schon echt knusprig backen sollte.
    zum Thema durchgebratene Burgerpattys:
    Bestelle ich auch oft so, ist aber wahrscheinlich nur so ein Tick von mir weil mich Medium oder Medium-Rare Burger von der Konsistenz her immer an Mettbrötchen erinnern und da geht für mich nichts anderes drauf als r)ohe Zwiebel xD
    zum Thema Spirituosen:
    Ich habe vor kurzem einen echt leckeren Gin entdeckt, der auch noch keine 10 km von mir entfernt produziert wird http://www.hannibal-spirits.com/story.html
    Ist zur Zeit mein lieblings Gin und das nicht nur wegen regional und so… 😉

  3. Torsten sagt:

    Doch, belästigt uns mehr mit so geilen Geschichten wie der zum kalten Bacon. Hab sehr gelacht! Und nicht über euch 😂

  4. Jochen sagt:

    Kalter Bacon geht gar nicht?
    Mensch Christian frag doch mal jemand der sich damit auskennt :-)))

    http://www.baconbakery.de/allgemein/chocolate-baconstripes/

    und Bacon Jerky geht auch immer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.