3 Kommentare

  1. Hanz sagt:

    Hallo Christian und Martin!
    Ich habe einen Tip für euren Radius99 SupperClub:
    In Rheinberg gibt es ein Steinsalzbergwerk,
    das dürfte noch im Radius liegen:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Salzbergwerk_Borth

    Ansonsten war es wieder eine schöne Sendung!

    Gruß,
    Hanz

  2. Holger sagt:

    Hallo Martin,

    du hast es so gewollt. Ich habe es jetzt doch einmal geschafft, daran zu denken: Hier ist der gewünschte Kommentar vom Besucher des Burger Clash. 🙂 Kompliment noch einmal zum perfekten Cheesburger. Ich hatte geschmacklich noch den ganzen Abend was davon – so soll es sein. Danke auch noch einmal für die extra Scheibe.
    Auch an Christian natürlich ein dickes Dankeschön für immer wieder gute Unterhaltung rund um leckeres Essen. Macht weiter so. Wir sehen uns bestimmt noch mal irgendwo…

    Viele Grüße
    Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert