K-F-099 Echter Zoigl vom Kommunbrauer aus Neuhaus

6 Kommentare

  1. Sven sagt:

    Moin,
    nachdem ihr es in der letzten Folge schon nicht ganz richtig hattet, und es in dieser auch wieder falsch gesagt wurde: Debrecen ist eine Stadt in Ost-Ungarn. Debrecziner sind eine Österreichische Wurstart, die zwar nach der Stadt Debrecen benannt wurde, aber nicht dort erfunden wurde.
    Mit Polen oder Tschechien hat die Debrecziner wenig zu tun.

    Schöne Folge ansonsten!

  2. Torsten sagt:

    Zum ersten Mal eure Show angehört. Macht Laune, auch wenn mal als Nicht-Blogger nicht immer so tief in den Themen steckt. Weihnachten: vorweg gibt’s japanisch angehauchten Gemüse-Quiona und dann Wagyu-ähnliche Steaks.

  3. kuechenjunge sagt:

    Danke! 😉

    Was sind den Wagyu-ähnliche Steaks??? 🙂

  4. Claudia sagt:

    Tolle Folge, mal wieder viel gelernt. Die Beiträge mit O-Ton sind auch toll (Zoigl, Kloster Plankstetten im anderen Podcast). Sehr interessant die Zoigl-Geschichte, das ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Einige Links gingen leider nicht, aber es gibt ja den ZoiglKalender
    .http://www.oberpfaelzerwald.de/data/mediadb/cms_mime/%7Bb26a390b-c357-d69e-3d92-3265584486b8%7D.pdf

  5. Abby sagt:

    Klasse Folge.
    Und weil Ihr es gefragt habt: ja, ich höre mich gerade durch die alten Folgen – und bald bin ich up-to-date 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.