K-F-090 Drinkability, Buffets & der Redneck Beefer

7 Kommentare

  1. Michael sagt:

    Hallo Jungs. Ich habe bisher jede Folge gehört. Sogar bis zum Ende. Außer Folgen auf Englisch.
    Ich bin noch nicht ganz so Pro wie ihr und meine letzte Entdeckung ist Austernsauce die ich für ein wokgericht verwendet habe.
    Habt ihr damit schon was gemacht? Vielleicht könnt ihr ja dadrüber in der nächsten Folge was erzählen.

  2. Simon sagt:

    Hallo Jungs,

    vielen Lieben Dank für die tolle Folge und die wiederkehrende Überzeugungsarbeit beim Kauf einer Cold-Brew Kanne. Jetzt habt ihr mich soweit. Dafür dieses Mal leider keine Zufalls-Frühstücks-Rezepte vom Chefkoch. 🙁

    Liebe Grüße aus OWL

  3. Jochen sagt:

    300% Steigerung! Ich habe diese Folge auch wieder zu Ende gehört.
    Macht weiter so.

    Diese ständigen coolen Events in der Fetten Kuh – verdammt ich wohne viel zu weit von Köln weg.

    Grüße aus der Bodenseeregion
    Jochen

  4. Aber selbstverständlich habe ich auch diese Folge bis zum Ende gehört 🙂

    PS: Das wenige Kommentieren ist mMn ein bisschen dem Format geschuldet: Ich hab den Podcast mittels App abonniert und hör ihn auf dem Arbeitsweg, da ist es der berühmte Click zuviel extra auf die Seite zu gehen und was zu schreiben. Aber manchmal mach ich es trotzdem 😉

    Grüße aus Stuttgart,
    Fabian

  5. Eric sagt:

    Hallo…eure Begeisterung für coldbrew war echt ansteckend… Jetzt hab ich immer welchen im Kühlschrank und die Mischung mit Johannisbeersaft und / oder tonic ist echt mega (um im Küchenjungen Podcast slang zu bleiben 😉 . toller Podcast sogar für mich als Vegetariern. Eric

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.