K-F-080 Wir föhnen uns die Würstchen heiß

5 Kommentare

  1. Nitschebua sagt:

    Hallo,

    das Fleisch von unkastrierten Ebern riecht und schmeckt nach Pisse, das will man nicht haben 😉

    Liebe Grüße und vielen Dank für den schönen Podcast

  2. choko sagt:

    Hallo Christian,
    wegen der schmiedeeisernen Pfanne. Ich habe da auch so meine Probleme zu einem befriedigenden Ergebnis zu kommen.

    Kannst vielleicht mal ein Foto vor und nach dem einbrennen Posten?

    Gruß
    choko66

  3. Tobi sagt:

    Pickert isst man mit Leberwurst, ihr Amateure!

  4. Pag sagt:

    Pinienkerne sind schon toll, aber müssen bei weitem nicht in jedes Pesto, denn nicht jedes Pesto muss ein grünes Pesto sein.
    In ein Paprika Pesto passen z.B. sehr gut Walnüsse, Aromen, die man mit Pinienkernen nicht nachbilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.