K-F-056 DAS GUTE – DAS gute Fleisch, DAS gute Olivenöl, DIE gute Butter

3 Kommentare

  1. Thomas sagt:

    Hi,

    nachdem Ihr jetzt das Thema KH für Euch endeckt habt, hätte ich hier noch ein paar schöne URLs:
    http://live.smashthefat.com/why-i-didnt-get-fat/
    und
    http://www.youtube.com/watch?v=dBnniua6-oM
    oder
    http://www.youtube.com/watch?v=ceFyF9px20Y

    Was sagt uns das? Sven lass die (restlichen) KH weg und Du kannst etwas mehr Geschmack (Fett) im Essen haben.
    Ist das Paleo?! So what?

    Gruß und VIELEN DANK für die gute Unterlhaltung!!
    Thomas

  2. Funky sagt:

    Mal wieder eine sehr schöne Sendung. Mir läuft immer das Wasser im Munde zusammen beim hören.

    Hier mal eine Idee zum Theme Creme Catalan beim grillen. Hab das nicht probiert aber mir kam die wie man das bei der Wasserpfeife macht. Nämlich Alufolie über das Töpfchen mit den Tabak machen und da die Kohle drauf. Vielleicht klappt das ja auch mit der Creme Catalan.

    Gruß

    Funky

  3. Yps sagt:

    Hallo Christian und Sven,

    danke für das Lust-Machen auf echten Schaschlik!!

    Ich schliesse mich dem Vorkommentar ungefähr an. Blutgruppendiät ist naturwissenschaftlicher Schwachsinn (wie Homöopathie). Aber an “Steinzeit-Diät” könnte was dran sein.
    Ernährungstechnisch ist es der Menschheit ja seit der Steinzeit gelungen, durch Ackerbau schnell verwertbare Kohlenhydrat-liefernde Nahrungsmittel (mit hohem glykämishchen Index) zu produzieren. Und das sind dann doch heute die zuckersüssen Produkte, die den Insulin-Spiegel hochjagen.

    und dann -lieber Sven- finde ich es nicht so schön, wenn Du sagst, dass Du keine Zeit zum Kommentare-lesen hast: man könnte (Konjunktiv!) dann ja meinen, dass Dir die Hörer nicht so wichtig sind….

    Bester Gruss aus der Schweiz
    Yps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.