4 Kommentare

  1. Ylva sagt:

    Wow – Whisky- UND Hörbuchtipps in einer Folge. Perfekt. Danke Euch! 🙂 Offenbarung 23 klingt ganz fantastisch, da werde ich sicher bald mal reinhören. Alleine schon wegen der vielen tollen Sprecher! Auch die Känguru-Chroniken muss ich mir mal angucken. An Whisky mag ich derzeit sehr gerne die von Ziegler. Total fein.
    Das mit den Koteletts ist mal eine tolle Idee, die werd ich mir auch mal merken. Auch das mit dem Auslösen vor dem Servieren… mehr Knochen zum Abnagen für mich *Muhahaha! Ich pochiere meine Eier übrigens nach Daniel Düsentrieb: 10 Sekunden mit Schale ins kochende Wasser geben, dann sofort heraus holen und vorsichtig ins Wasser schlagen. Seitdem gelingen sie wirklich immer.
    Liebe Grüße,
    Ylva

    • Ylva sagt:

      Ah und zur Lasagne: ich mache die seit einem Jahr auch nur mit frischen, selbst gemachten Nudelplatten. Die rolle ich mit der Maschine so dünn wie möglich aus und brauche keinerlei Flüssigkeitszugabe in der Lasagne. Die Nudeln sind so dünn; die sind nullkommenix gegart und saugen eigentlich auch nix auf. Die Schichten mache ich auch so dünn, wie geht (ich glaub unser Rekord liegt bei 17 Schichten, Nudeln und alles mitgezählt); schmeckt göttlich. Herrlich cremig durch die frischen Eiernudeln, oben knusprig… fein!

  2. hellcow sagt:

    Nur kurz, Radicchio wie den Mann aus Holz aussprechen, diesen Pinocchio <3

  3. Chris sagt:

    Die bisher schlechteste Episode. Sven hatte nichts zu sagen und brachte nur Metageblubber. Ein epischer Wortschwall zum Thema Youtube Kommentare und die Wiederholung der immer gleichen Pseudodiskussionen sind so langweilig das man nur noch abschalten kann. Noch ein Vorschlag für die Zukunft, wer nichts zu sagen hat sollte das vielleicht auch nicht tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.