K-F-046 Gespräch mit Ylva von Der Klang von Zuckerwatte

3 Kommentare

  1. Andre sagt:

    Hab bei euch schon mehrmals von den Microplanes gehört und sie mir vor einigen Wochen dann auch gekauft. Die macht sehr, sehr geiles Zeug. Supergeil quasi 🙂 Danke für den Tipp!

  2. Kirsten sagt:

    Hallo zusammen.

    Linsen sind super, weil Eintöpfe (besonders mit den roten Linsen, sorry Sven 🙂 schnell gehen und in vielen verschiedenen Würzungen lecker sind. Wir machen sehr gerne Tarka Dal (indisch) oder mit Möhren und Nudeln als Suppe. Man kann Jogurt oder saure Sahne dazu nehmen, wenn man das mag, scharf, süß, egal.
    Außerdem kann ich die auf Vorrat kaufen und spontan machen (ohne vorher einweichen oder so).

    Gruß an Ylva: Die japanische Küche ist immer wieder toll. Danke für das Eier”omelett”-Video, das habe ich vorher noch nicht probiert, aber jetzt los. Und: Reiskocher ist für Klebreis perfekt.

    Weiter so, Kirsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.