Angrillen am 1.2.2014 in Köln

Wir kommen nach Köln! Zusammen mit den Jungs und Euch werden wir uns dort die Grills schnappen und ordentlich mit angrillen. Wo wir uns um wie viel Uhr treffen, dazu später mehr.

Was ihr mitbringen müsst: Grillfleisch, Getränke, Grills, Kohle, halt alles, was man zum Grillen braucht. Blaue Müllsäcke für Euren Müll, Besteck und Teller.

Was wir nicht brauchen: Toastbrot und Kräuterbaguette. Das wollte in Düsseldorf schon keiner essen. Und wir wollen das nachher nicht unnötig entsorgen müssen. Wer will, der darf sich natürlich Brot mitbringen, ich rate davon aber ab.

Wer teilnehmen will trägt sich in den Kommentaren mit +1,+2 (je nach Anzahl der Personen, mit denen er insgesamt aufzutauchen gedenkt, ein).

Ein Kommentar

  1. Kai-Ole sagt:

    Na für das Geilheiltsargument braucht ihr wohl einen “Geilgerzähler” xD… HAHAHAHA… *kicher* muhuhu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.