K-F-035 Wo kommen die Schnitzel her und ein India Pale Ale

4 Kommentare

  1. Nitschebua sagt:

    Hallo, ich muss nur kurz klugscheißen 😉
    Die Schweine werden durch die Elektrozange nicht getötet sondern “nur” betäubt. Würde beim Stechen das Herz nicht mehr schlagen würde das Tier nicht komplett ausbluten und das Fleisch wäre nicht genießbar. selbes gilt natürlich auch für das Betäuben mit Schussapparaten sowie für alle anderen Schlachttiere. Einziger Unterschied: Elektrobetäubte Tiere können wieder aufwachen (hab ich selbst mehrmals erlebt) geschossene aber soweit ich weiß nicht, weil das Gehirn zu stark geschädigt ist.

    Liebe Grüße und danke für die tollen Podcasts!

  2. Nunu sagt:

    Interessanter Text mit echt vielen Links =) Ich werde mir mal den Biershop merken. Es geht nix über ein schönes Ale.

    Beste Grüsse

    Nunu

  3. Ylva sagt:

    Ah, der berüchtigte Mr Pink! Eine sehr interessante Folge wieder mit fantastischer Thematik – wir haben beide gebannt gelauscht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.