K-F-034 Gespräch mit Annette von Culinarypixel.de

8 Kommentare

  1. Graf Geil sagt:

    Sven irrt, wenn er glaubt, dass der Großteil der GEILs von Christian zu verantworten ist.

  2. Resi sagt:

    Hallo!
    Ich muss mich Graf Geil anschließen, Sven, schiebs nicht auf den Christian, Du sagst es auch ohne ihn im Culinaricast sehr sehr oft!!! 🙂
    Beste Grüße!

  3. Helmut sagt:

    Hallo Jungs Servus erstmal. Ich höre euch immer bei Autofahrten im Aussendienst.
    Euer Podcast ist immer sehr unterhaltsam. Ich habe zum letzten anmerkungen:
    1) Leichtes Anschwitzen von Zwiebeln. Z.B. wenn man eine Vinegrette macht, kann man dadurch die Spitzte der Zwiebel mildern, so dass diese etwas milder und vor allem bekömmlicher wird.(Nicht glasig, dann sind sie schon zu weich)Macht auch Harald Rüssel der Sternekoch so.
    ———-
    Das Fleisch das mit Brot umwickelt wurde und dann in der Pfanne gebraten wird war von Alexander Herrmann. Kam im Bayrischen Rundfunk.
    ———-
    Ich bin übrigens auch ein Hobbykoch. (Alter Knochen mit nun fast 54 Jahren aus Bayern) Wenn ich mehr Zeit hätte und noch Jünger wäre, würde ich sicher auch in der Szene mitmischen 🙂 Ich habe auch andere Podcasts aboniert. Sven freu Dich Culinaricast / Hobbykoch / WDR5 Gas und Gar/u.s.w.
    Weiter so 🙂 LG Helmut

  4. Ylva sagt:

    Also bei mir im Büro riecht es nach Espresso. Auch bei meinem Papa im Büro roch es immer nach Espresso. Find ich toll! Gibt nix besseres als tollen Kaffeeduft; erst recht nicht auf der Arbeit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.